2010, ISBN: 3640708288
[EAN: 9783640708284], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SORTIMENTSPOLITIK; KUNDENZUFRIEDENHEIT; UMSATZSTEIGERUNG; MARKETING; KONSUMENTENFORSCHUNG, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelo… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640708284
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Pad… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014501332. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33) Details... |
2010, ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014501332. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.18) Details... |
2010, ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014501332. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
2010, ISBN: 3640708288
[EAN: 9783640708284], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SORTIMENTSPOLITIK; KUNDENZUFRIEDENHEIT; UMSATZSTEIGERUNG; MARKETING; KONSUMENTENFORSCHUNG, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelo… Mehr…
2010, ISBN: 9783640708284
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Pad… Mehr…
2010
ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
2010, ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
2010, ISBN: 9783640708284
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Paderborn (Lehrstuhl für Marketing), Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsequenzen einer Sortimentsreduktion
EAN (ISBN-13): 9783640708284
ISBN (ISBN-10): 3640708288
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
84 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-16T05:24:12+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-16T13:00:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640708284
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70828-8, 978-3-640-70828-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640708369 Konsequenzen einer Sortimentsreduktion Philip Tilhein Author (Philip Tilhein)
< zum Archiv...