- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 12,49, Mittelwert: € 11,40
1
Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Wagner, Jesus
Bestellen
bei Averdo.com
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, Jesus:

Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640708918

Erscheinungsdatum: 27.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel, Auflage: 3. Auflage von 2010 // 3. Auflage,… Mehr…

Nr. 71776014. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
2
Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Wagner, Jesus
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Wagner, Jesus:

Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640708918

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 28 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640708918, 0.18 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Castro, E: Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Wagner, Jesus
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, Jesus:
Castro, E: Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640708918

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 28 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640708918, Recht, Kategorien, Bücher, Bibliotheks- & Informatio… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 12,49
Bestellengesponserter Link
Wagner, Jesus:
Mediaplanung-Zum Online-Marketing Im Buchhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640708918

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Awesomebooks_Newbooks
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 11,56
Bestellengesponserter Link
Wagner, Jesus:
Mediaplanung - Zum Online-Marketing Im Buchhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640708918

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, black & white., Norderstedt, [PU: Grin Publishing]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Castro, E: Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Buchwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Buchwischaft), Veranstaltung: Online-Marketing im Buchhandeln, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben einen Bereich des Managements vor uns, der im besonderen Maßerational und ökonomisch nachvollziehbaren Argumenten unterzogen werden kann.Denn das ökonomische Prinzip kann bei der Mediaplanung, wie in kaum einemanderen Entscheidungsbereich seine konsequente Anwendung erfahren. Die Frageder Auswahl verschiedener Werbeträgergattungen, wie z.B.: ob Fernsehen, Funk,Zeitschriften, Internet oder Kombination davon eingesetzt werden soll, verleiht derMediaplanung qualitative Komponenten, da die verschiedenenWerbeträgergattungen sich für unterschiedliche Botschaften verschieden eignen.Die Vielfältigkeit der Medienlandschaft bzw. die ständige Neuerungen der Media-Angebote ändern aber nicht die allgemeinen Mediaplanungsabläufe und - aufgaben,die hier dargestellt werden und die von den Entscheidungsträgern in der Praxisdurchzugehen sind.In der vorliegenden Arbeit werden relevante Aspekte der Mediaplanung, auf Basiskonkreter Daten aus der Mediaforschung, behandelt. Es werden dieStrukturprobleme der Mediaplanung vermittelt, die auf das Medium Internet fokussiertsind, die sog. Online-Mediaplanung. Demzufolge wird der chronologische Ablauf derMediaplanung vorgestellt.Als erstes wird eine Situationsanalyse vorausgesetzt, deren Erkenntnisse hier alsImpulsgeber für die Buchbranche und deren Zielsetzung fungieren. Nämlich dierelativ große Rentabilität, die das Medium Internet bei der Vermarktung von Büchernund ähnlichen Produkten bietet. Ein weiterer wichtiger Aspekt, wird unter derZielgruppenbeschreibung für gezielte Werbemaßnahmen zusammengefasst. Daraufbezogen wird die Wahl der Werbeträgergattungen, im Vordergrund aber einIntramedia-Vergleich innerhalb des Internets, geschildert. Was vor kurzen noch sehrmühsam und spekulativ war, denn die Forschung schaffte es nicht, mit demrasanten Aufstieg des Mediums Internet Schritt zu halten. Das Werbeaufkommen imInternet hinkte weit hinter der Popularität her, die das Internet besetzt. Die StudieInternet Facts und das Computerprogramm MediMACH der AGOF (DieArbeitsgemeinschaft Online-Forschung) haben für Abhilfe gesorgt. Die AGOF hat esgeschafft, ein reichhaltiges Datenwerk zur Verfügung zu stellen, das nicht nurAuskunft über die Netto-Reichweiten der Websites und deren Unterrubriken, den sogenannten Belegungseinheiten, gibt; zusätzlich erhalten wir noch weitere Informationen über Online-Nutzer, eine immer attraktiver werdende Zielgruppe derWerbung.[...]

Detailangaben zum Buch - Castro, E: Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel


EAN (ISBN-13): 9783640708918
ISBN (ISBN-10): 3640708911
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,085 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-13T23:43:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-21T09:16:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640708918

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70891-1, 978-3-640-70891-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jesus, elvis, wagner
Titel des Buches: online marketing, buchhandel, jesus, mediaplanung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640201389 Mediaplanung - Zum Online-Marketing im Buchhandel: Zum Online-Marketing im Buchhandel Jesus Wagner Author (Jesus Wagner)


< zum Archiv...