2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], LOGO; NAME; MARKE; MARKENNAME; MARKENLOGO, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit au… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachber… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deu… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…

2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], LOGO; NAME; MARKE; MARKENNAME; MARKENLOGO, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit au… Mehr…

2010
ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachber… Mehr…
2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deu… Mehr…

2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
EAN (ISBN-13): 9783640710119
ISBN (ISBN-10): 3640710118
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-02T11:37:00+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-16T10:57:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640710119
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71011-8, 978-3-640-71011-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bialas, edgar comes
Titel des Buches: erfolgsfaktor markenname, branding, markenlogo, marken von
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640709984 Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken (Edgar Bialas)
< zum Archiv...