2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…
booklooker.de |
2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640710119
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der die… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014509468. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.89) Details... |
2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, … Mehr…
AbeBooks.de Hamelyn, Madrid, Spain [84950874] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.99 Details... |
2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…
2026, ISBN: 9783640710119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Mar… Mehr…
2010
ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - … Mehr…
2009, ISBN: 9783640710119
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der die… Mehr…
2010, ISBN: 3640710118
[EAN: 9783640710119], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
EAN (ISBN-13): 9783640710119
ISBN (ISBN-10): 3640710118
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-02T11:37:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-03T17:56:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640710119
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71011-8, 978-3-640-71011-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bialas, edgar comes
Titel des Buches: erfolgsfaktor markenname, marken, branding, markenlogo
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640709984 Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken (Edgar Bialas)
< zum Archiv...