- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,58, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,63
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sven Zeh:

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640713788

[EAN: 9783640713783], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Okt 2010], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, So… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs uber das Internet - Sven Zeh
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Sven Zeh:

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs uber das Internet - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640713783

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD University,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 5,17
(ca. € 4,58)
Versand: € 11,51
Bestellen
Zeh, Sven:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs as Internet - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640713783

GRIN Verlag GmbH, 2010. Paperback. New. 24 pages. German language. 8.27x5.51x0.16 inches., GRIN Verlag GmbH, 2010

Versandkosten: EUR 11.51

Revaluation Books
Bezahlte Anzeige
4
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Zeh, Sven
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Zeh, Sven:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - neues Buch

2010, ISBN: 3640713788

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Sven Zeh
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 15,58
Versand: € 0,00
Bestellen
Sven Zeh:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - neues Buch

ISBN: 9783640713783

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

5 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00)

Priceminister

Details zum Buch
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren ist es zu grundlegenden Veränderungen auf den Märkten gekommen. Dabei hat es nicht nur wesentliche technische Veränderungen im Hinblick auf die Informations- und Kommunikationstechnologie gegeben, sondern es ist auch zu einer Veränderung des Konsum- und Kaufverhaltens gekommen. Der Markt hat sich dabei von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt gewandelt. Verbunden damit ist ein fast unüberschaubar gewordenes Angebot an Produkten und Dienstleistungen, wobei die Konsumenten viel umfangreichere Möglichkeiten haben, sich (vor allem über das Internet) schnell und unkompliziert zu informieren.1Diese Veränderungen stellen die Unternehmen vor Herausforderungen. Eine Möglichkeit, auf diese Veränderungen zu reagieren ist die Vernetzung bestehender Absatzkanäle und die Integration der Vertriebswege. Diese so entstehende vielfältige Gestaltung komplexer Kommunikations- und Vertriebsmöglichkeiten lässt sich anhand einer vielfach von Unternehmen gewählten Multi-Channel-Strategie zur Nutzung von Multi-Vertriebskanälen aufzeigen.2In dieser Arbeit geht es um Inhalt und Gestaltung von Multi-Channel-Systemen. Besondere Berücksichtigung findet dabei der Vertriebs- und Kommunikationsweg des Internets. Dabei soll dargestellt werden, welche Möglichkeiten Unternehmen haben, mit einem Multi-Channel-System ihre Kundenansprache zu optimieren.Im anschließenden Kapitel 2 geht es zunächst um grundlegende Inhalte von Multi-Channel-Systemen. Dabei geht es sowohl um die Definition als auch um Management und Kundenausrichtung. Außerdem wird die Möglichkeit von Multi-Channel-Systemen vor dem Hintergrund des E-Commerce aufgezeigt.Im Mittelpunkt von Kapitel 3 stehen die Vor- und Nachteile eines Multi-Channel-Vertriebs. Dargestellt werden diese Vor- und Nachteile dabei auch vor dem Hintergrund der Nutzung des Internets.Eine kurze Schlussbemerkung (Kapitel 4) beendet die Arbeit.[...]1 Ahlert, Dieter/Blut, Markus/Michaelis, Manuel: Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Marketings, in: Wirtz, Bernd (Hrsg.): Handbuch Multi-Channel-Marketing, Wiesbaden 2007, S. 273-296, S. 275.2 Vgl. Ahlert/Blut/Michaelis 2007, S. 275.

Detailangaben zum Buch - Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet


EAN (ISBN-13): 9783640713783
ISBN (ISBN-10): 3640713788
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-09T22:08:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-10T12:35:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640713783

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71378-8, 978-3-640-71378-3


< zum Archiv...