2001, ISBN: 9783640713783
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640713788
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2001, ISBN: 9783640713783
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0… Mehr…
2010, ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…
2010
ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…
2010, ISBN: 9783640713783
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…
2010, ISBN: 3640713788
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
EAN (ISBN-13): 9783640713783
ISBN (ISBN-10): 3640713788
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-09T22:08:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:58:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640713783
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71378-8, 978-3-640-71378-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zeh, sven
Titel des Buches: internet risiken, channel, vertrieb, von sven und, über
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346587695 Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet (Anna Sudermann)
- 9783346587695 Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet (Anna Sudermann)
- 9783346587701 Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet (Sudermann, Anna)
- 9783640961146 Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet (Karagyaurov, Georgi)
- 9783640713707 Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet Sven Zeh Author (Sven Zeh)
- 9783640960606 Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet (German Edition) (Karagyaurov, Georgi)
< zum Archiv...