- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,73, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 14,71
1
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Sven Zeh
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Sven Zeh:

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640713783

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Zeh, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Zeh, Sven:

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640713783

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Zeh, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zeh, Sven:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640713783

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,73
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zeh, Sven:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640713783

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 9460973/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Zeh, Sven
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Zeh, Sven:
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - neues Buch

2010, ISBN: 3640713788

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren ist es zu grundlegenden Veränderungen auf den Märkten gekommen. Dabei hat es nicht nur wesentliche technische Veränderungen im Hinblick auf die Informations- und Kommunikationstechnologie gegeben, sondern es ist auch zu einer Veränderung des Konsum- und Kaufverhaltens gekommen. Der Markt hat sich dabei von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt gewandelt. Verbunden damit ist ein fast unüberschaubar gewordenes Angebot an Produkten und Dienstleistungen, wobei die Konsumenten viel umfangreichere Möglichkeiten haben, sich (vor allem über das Internet) schnell und unkompliziert zu informieren.1Diese Veränderungen stellen die Unternehmen vor Herausforderungen. Eine Möglichkeit, auf diese Veränderungen zu reagieren ist die Vernetzung bestehender Absatzkanäle und die Integration der Vertriebswege. Diese so entstehende vielfältige Gestaltung komplexer Kommunikations- und Vertriebsmöglichkeiten lässt sich anhand einer vielfach von Unternehmen gewählten Multi-Channel-Strategie zur Nutzung von Multi-Vertriebskanälen aufzeigen.2In dieser Arbeit geht es um Inhalt und Gestaltung von Multi-Channel-Systemen. Besondere Berücksichtigung findet dabei der Vertriebs- und Kommunikationsweg des Internets. Dabei soll dargestellt werden, welche Möglichkeiten Unternehmen haben, mit einem Multi-Channel-System ihre Kundenansprache zu optimieren.Im anschließenden Kapitel 2 geht es zunächst um grundlegende Inhalte von Multi-Channel-Systemen. Dabei geht es sowohl um die Definition als auch um Management und Kundenausrichtung. Außerdem wird die Möglichkeit von Multi-Channel-Systemen vor dem Hintergrund des E-Commerce aufgezeigt.Im Mittelpunkt von Kapitel 3 stehen die Vor- und Nachteile eines Multi-Channel-Vertriebs. Dargestellt werden diese Vor- und Nachteile dabei auch vor dem Hintergrund der Nutzung des Internets.Eine kurze Schlussbemerkung (Kapitel 4) beendet die Arbeit.[...]1 Ahlert, Dieter/Blut, Markus/Michaelis, Manuel: Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Marketings, in: Wirtz, Bernd (Hrsg.): Handbuch Multi-Channel-Marketing, Wiesbaden 2007, S. 273-296, S. 275.2 Vgl. Ahlert/Blut/Michaelis 2007, S. 275.

Detailangaben zum Buch - Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet


EAN (ISBN-13): 9783640713783
ISBN (ISBN-10): 3640713788
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-09T22:08:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:58:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640713783

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71378-8, 978-3-640-71378-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zeh, sven
Titel des Buches: internet risiken, channel, vertrieb, von sven und, über


< zum Archiv...