- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 42,39, Mittelwert: € 30,95
1
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - Jerry Felten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,39)
Versand: € 18,211
Bestellengesponserter Link
Jerry Felten:

Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640714223

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, Word-of-Mouth (WOM)… Mehr…

Nr. A1014675392. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.21)
2
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640714223

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, Word-of-Mouth (WOM)… Mehr…

Nr. A1014675392. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - neues Buch

2010

ISBN: 9783640714223

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, Word-of-Mouth (WOM)… Mehr…

Nr. A1014675392. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Electronic Word-of-Mouth. Motive fur das Schreiben und Lesen von Meinungen - Jerry Felten
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 28,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jerry Felten:
Electronic Word-of-Mouth. Motive fur das Schreiben und Lesen von Meinungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640714223

Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - Jerry Felten
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jerry Felten:
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen - Taschenbuch

ISBN: 3640714229

Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen ab 27.95 € als Taschenbuch: Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…

Nr. 13211966. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, Word-of-Mouth (WOM) zunächst in einem kurzen Forschungsüberblick zu analysieren und anschließend zu erläutern. Electronic Word-of-Mouth (eWOM) wird vom WOM abgegrenzt und die einzelnen Effekte näher erläutert. Die einzelnen Ausprägungsformen von WOM und eWOM werden zunächst veranschaulicht und anschließend mit Hilfe von aktuellen Studien analysiert.Die Partizipationsmotive im electronic Word-of-Mouth (eWOM) Prozess umfassen den Hauptteil dieser Arbeit und beschränken sich insbesondere auf das Schreiben und Lesen von Meinungsbeiträgen im Internet. Zudem werden mögliche Erfolgsfaktoren bezüglich der jeweiligen Partizipationsmotive zu Gunsten der Unternehmensseite aufgezeigt. Die einzelnen Motive werden anhand zahlreicher aktuellen Studien analysiert. Die anschließende Fallstudie über Twitter sollen die vorherigen Untersuchungsfelder und Erklärungsansätze verdeutlichen.In den nachfolgenden Ausführungen steht die Konsumentenseite überwiegend im Mittelpunkt der Betrachtung. Dem Leser werden die Auswirkungen von eWOM sowohl für die Unternehmensseite als auch für die Konsumentenseite aufgezeigt. Die Motivation kann dadurch begründet werden dass ein vertieftes Verständnis der jeweiligen Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen durchaus wichtige Erkenntnisse für die Unternehmensseite liefern kann. Zudem können wichtige Informationen darüber gesammelt werden, wie eWOM effektiv und effizient gesteuert werden kann. Infolgedessen ist die Umsetzung von eWOM in virtuellen Meinungsplattformen ein zentraler Aspekt der vorliegenden Arbeit. Darüber hinaus kann mit Hilfe einer detaillierten Analyse der jeweiligen Partizipationsmotive, die Kommunikation im C2C Bereich erheblich verbessert werden. Vor allem können anhand der einzelnen Motive, die Internetkanäle zu Gunsten der Konsumenten verfeinert werden und die Reichweite gezielt ausgebaut werden.Hinsichtlich der gewählten Fallstudie über Twitter sollen des Weiteren neue wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf eWOM gesammelt werden und können dabei sowohl für den C2C als auch für den B2B Bereich von großer Bedeutung sein.Aus diesem Grund stellt die Analyse der Partizipationsmotive im Internet ein zentrales Thema dar. Das Verhalten der Internetnutzer ist ein relativ aktuelles Phänomen und kann durchaus als ein wichtiger Untersuchungsgegenstand der heutigen Zeit bezeichnet werden.

Detailangaben zum Buch - Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen


EAN (ISBN-13): 9783640714223
ISBN (ISBN-10): 3640714229
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,093 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-26T15:35:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-17T11:26:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640714223

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71422-9, 978-3-640-71422-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: felten
Titel des Buches: electronic, lesen und schreiben, word mouth, motive, jerry und, das lesen


< zum Archiv...