2010, ISBN: 9783640714230
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014675444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640714230
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014675444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640714230
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - neues Buch
2010, ISBN: 3640714237
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Location-basedServices; LBS; Location-BasedLBM; Mobile-Mobile; Marketing; Check-in; MobileGeosocialNetworkServices; MobileInformations-undKommunikatio… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783640714230
GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 4. 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640714230, 0.44 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…
amazon.es |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - neues Buch
2010, ISBN: 9783640714230
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
2010, ISBN: 9783640714230
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640714230
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - neues Buch
2010, ISBN: 3640714237
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Location-basedServices; LBS; Location-BasedLBM; Mobile-Mobile; Marketing; Check-in; MobileGeosocialNetworkServices; MobileInformations-undKommunikatio… Mehr…
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783640714230
GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 4. 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640714230, 0.44 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul
EAN (ISBN-13): 9783640714230
ISBN (ISBN-10): 3640714237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T22:14:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640714230
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71423-7, 978-3-640-71423-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yucel, yücel, atilla
Titel des Buches: location, istanbul, services marketing, mobiles
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640714209 Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Ist (Atilla Yücel)
< zum Archiv...