Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640714636 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,99 €, größter Preis: 2,99 €, Mittelwert: 2,99 €
Die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation beim Aufbau von Vertrauen in telekooperativen Geschäftsbeziehungen - Büssing, André;Moranz, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Büssing, André;Moranz, Claudia:
Die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation beim Aufbau von Vertrauen in telekooperativen Geschäftsbeziehungen - neues Buch

ISBN: 9783640714636

ID: 9783640714636

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,SONSTIGES ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTIGES ,VERTRAUEN TELEKOOPERATION FACE TO FACE KOMMUNIKATION SUBJEKTIVIERENDES ARBEITSHANDELN SINNLICHE WAHRNEHMUNG] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,SONSTIGES ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTIGES ,VERTRAUEN TELEKOOPERATION FACE TO FACE KOMMUNIKATION SUBJEKTIVIERENDES ARBEITSHANDELN SINNLICHE WAHRNEHMUNG

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation beim Aufbau von Vertrauen in telekooperativen Geschäftsbeziehungen - André Büssing;  Prof. Dr.-Ing. Kurt Landau;  Claudia Moranz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
André Büssing; Prof. Dr.-Ing. Kurt Landau; Claudia Moranz:
Die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation beim Aufbau von Vertrauen in telekooperativen Geschäftsbeziehungen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640714636

ID: 25108970

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation beim Aufbau von Vertrauen in telekooperativen Geschäftsbeziehungen


EAN (ISBN-13): 9783640714636
Erscheinungsjahr: 2010

Buch in der Datenbank seit 20.11.2009 10:09:45
Buch zuletzt gefunden am 09.04.2014 11:01:50
ISBN/EAN: 9783640714636

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-71463-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher