2010, ISBN: 3640717031
[EAN: 9783640717033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIVERSITYMANAGEMENT; WEIBLICHESKAUFVERHALTEN; FRAUENLIFESTYLE; FRAUENBRANCHEN; GENDERKAMPAGNEN; GENDERSTUDIES; WEIBLICHEKUNDEN; WERBUNGFÜ… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640717031
[EAN: 9783640717033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIVERSITY MANAGEMENT; MARKETING MIX; GENDER KAMPAGNEN; WEIBLICHES KAUFVERHALTEN; KÄUFERTYPOLOGIEN; FRAUEN LIFESTYLE; BRANCHEN; WEIBLICHE … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640717033
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinba… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640717033
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640717033
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: SPF M… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014716501. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details... |
2010, ISBN: 3640717031
[EAN: 9783640717033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIVERSITYMANAGEMENT; WEIBLICHESKAUFVERHALTEN; FRAUENLIFESTYLE; FRAUENBRANCHEN; GENDERKAMPAGNEN; GENDERSTUDIES; WEIBLICHEKUNDEN; WERBUNGFÜ… Mehr…
2010, ISBN: 3640717031
[EAN: 9783640717033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIVERSITY MANAGEMENT; MARKETING MIX; GENDER KAMPAGNEN; WEIBLICHES KAUFVERHALTEN; KÄUFERTYPOLOGIEN; FRAUEN LIFESTYLE; BRANCHEN; WEIBLICHE … Mehr…
2009
ISBN: 9783640717033
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinba… Mehr…
2009, ISBN: 9783640717033
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (… Mehr…
2009, ISBN: 9783640717033
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: SPF M… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gender Marketing - Zielgruppe Frauen
EAN (ISBN-13): 9783640717033
ISBN (ISBN-10): 3640717031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-24T15:20:39+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-19T23:00:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640717033
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71703-1, 978-3-640-71703-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beyer, isabella, reden aus deutschland, deutsch 2004, schöne zeit, von rhein
Titel des Buches: der frauen, frauen not, isabella, marketing, gender
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640716135 Gender Marketing - Zielgruppe Frauen (Isabella Beyer)
< zum Archiv...