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Schmid, Stefanie:

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783640717118

Gebundene Ausgabe

Oldenbourg, 2009. Hardcover. New. 362 pages. German language. 9.61x6.93x0.94 inches., Oldenbourg, 2009, 6, GRIN Verlag, 2009-07-02. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2009-07-02, 2.5, Gmei… Mehr…

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Stefanie Schmid:

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing : Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640717112

[EAN: 9783640717118], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Okt 2010], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität L… Mehr…

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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640717112

[EAN: 9783640717118], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Okt 2010], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität L… Mehr…

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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO Stefanie Schmid Taschenbuch - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640717118

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zen… Mehr…

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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640717118

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 88 Seiten, Publiziert: 2010-10-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640717118, 0.29 kg, Verkaufsrang: 3498, Hotel & Gastronomie, Br… Mehr…

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Details zum Buch
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfeld), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Darstellung möglicher Ansätze zur sinnvollen Integration von Social Media Applikationen ins Marketing touristischer Unternehmen. Ziel der Master Thesis: Das Ziel ist es, eine Analyse der derzeit am deutschsprachigen Markt relevanten Social Media Applikationen durchzuführen und Empfehlungen zur Integration in die Marketingplanung touristischer Unternehmen abzuleiten. , Abstract: Ziel der Master Thesis: Das Ziel ist es, eine Analyse der derzeit am deutschsprachigen Markt relevanten Social Media Applikationen durchzuführen und Empfehlungen zur Integration in die Marketingplanung touristischer Unternehmen abzuleiten.Methode: Als Methodik zur Zielerreichung dienen eine Literaturstudie sowie die Durchführung einer ExpertInnenbefragung mittels eines Onlinefragebogens. Im Weiteren wurde eine Nutzeranalyse zur Erhebung des Userverhaltens im Internet sowie in Social Media Applikationen durchgeführt.Ergebnisse: Die Erhebung zeigt, dass eine Verwendung von Social Media im Tourismusmarketing als neuer strategischer Ansatz einen wertvollen Beitrag zur Kundenbindung, Kundenkommunikation, Verkaufsförderung und Neukundenakquisition leisten kann. Weiters wurden die Anwendungsmöglichkeiten einzelner Applikationen erörtert und Chancen & Risiken bei der Verwendung von Social Media im Tourismusmarketing diskutiert. Zusammenfassend kann festgehaltenwerden, dass Social Media Marketing eindeutig als vielversprechende und zukunftsorientierte Strategie im Tourismusmarketing identifiziert wurde. Resümee: Um das Potenzial von Social Media im Tourismusmarketing effizient und wirkungsvoll zu nutzen, gilt es, spezifische, realistische sowie messbare Social Media Ziele zu definieren und eine daraus integrierte Marketingstrategie abzuleiten.

Detailangaben zum Buch - Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO


EAN (ISBN-13): 9783640717118
ISBN (ISBN-10): 3640717112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,131 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:47:59+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-18T12:14:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640717118

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71711-2, 978-3-640-71711-8


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