- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 7,39
1
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:

Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - neues Buch

2010, ISBN: 3640721020

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunik… Mehr…

Nr. 38812111. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julia Grass:

Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640721023

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783640721023

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640721023

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640721023

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor


EAN (ISBN-13): 9783640721023
ISBN (ISBN-10): 3640721020
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-05T07:31:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T11:11:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640721023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72102-0, 978-3-640-72102-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grass
Titel des Buches: die


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640720934 Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor (Julia Grass)


< zum Archiv...