Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und S - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640722952
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015489787. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
2010, ISBN: 9783640722952
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist … Mehr…
Thalia.de Nr. A1015489787. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - Taschenbuch
ISBN: 3640722957
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH ab 42.95 € als Tasc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13661581. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - Taschenbuch
ISBN: 3640722957
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH ab 24.99 € als Tasc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13661581. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - neues Buch
2010, ISBN: 3640722957
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und S - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640722952
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist … Mehr…
2010, ISBN: 9783640722952
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist … Mehr…
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - Taschenbuch
ISBN: 3640722957
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH ab 42.95 € als Tasc… Mehr…
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - Taschenbuch
ISBN: 3640722957
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH ab 24.99 € als Tasc… Mehr…
Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH - neues Buch
2010, ISBN: 3640722957
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH
EAN (ISBN-13): 9783640722952
ISBN (ISBN-10): 3640722957
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-23T13:34:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-05-15T03:13:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640722952
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72295-7, 978-3-640-72295-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: folger
Titel des Buches: cultus, die internationale, studienreisen, gruppen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640722563 Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH (Caroline Folger)
< zum Archiv...