
2015, ISBN: 9783640723119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 3640723112
[EAN: 9783640723119], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKETING-MIX; DIENSTLEISTUNGSMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unter… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640723119
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014773052. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33) Details... |

2010, ISBN: 9783640723119
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014773052. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640723112
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing-Mix; Dienstleistungsmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |


2015, ISBN: 9783640723119
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3… Mehr…

2010, ISBN: 3640723112
[EAN: 9783640723119], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKETING-MIX; DIENSTLEISTUNGSMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unter… Mehr…

2010
ISBN: 9783640723119
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…

2010, ISBN: 9783640723119
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…
2010, ISBN: 3640723112
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing-Mix; Dienstleistungsmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783640723119
ISBN (ISBN-10): 3640723112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-01-08T01:58:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-26T16:20:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723119
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72311-2, 978-3-640-72311-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bialas, edgar most, edgar comes
Titel des Buches: marketing, architekten, der architekt, beispiele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640722709 Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele (Edgar Bialas)
< zum Archiv...