- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 43,65, Mittelwert: € 28,90
1
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele, Edgar Bialas - Edgar Bialas
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar Bialas:

Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele, Edgar Bialas - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783640723119

Titel: Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele, Einband: Taschenbuch, Autor: Edgar Bialas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 52, Maße: 209x147x18 mm, Gewicht:… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buch-vertrieb
2
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - Edgar Bialas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Edgar Bialas:

Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783640723119

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - Edgar Bialas
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,65)
Bestellengesponserter Link
Edgar Bialas:
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640723119

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…

Nr. A1014773052. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Bestellengesponserter Link
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - neues Buch

2010, ISBN: 9783640723119

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten i… Mehr…

Nr. A1014773052. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
5
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - Bialas, Edgar
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Bialas, Edgar:
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele - neues Buch

2010, ISBN: 3640723112

5. Auflage Kartoniert / Broschiert DienstleistungsMarketing; Marketing-Mix, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistung eines Architekten ist anders, als eine Ware, die ein Käufer vor dem Erwerb in Augenschein nehmen kann. Sie ist ein Versprechen auf eine erst noch zu verwirklichende Leistung. Ob diese zur Zufriedenheit des Kunden aus-fällt, wird er erst Monate nach der Entscheidung zugunsten eines Architekten erfahren. Somit bleibt in der Entscheidungsphase des Kunden immer ein Rest Unwägbarkeit, der zerstreut werden will. Daher sollte das Versprechen in der Präsentation von Werk, Büro und Leistungsprofil für den Kunden überzeugend formuliert sein.1Weiterhin gibt es heute keinen Wirtschaftszweig mehr, der sich nicht mit Priori-tät um Kundenorientierung bemüht. Selbst erfolgsverwöhnte Architekten sind gezwungen, ihre Strategie zu überdenken. Dabei sollten sie erkennen, dass produktunabhängige Leistungen wie Erreichbarkeit, Service und individuelle Beratung zu Schlüsselfaktoren im Umgang mit dem Kunden geworden sind.2Die vorliegende Arbeit soll deutlich machen, dass sich der Beruf des Architek-ten gewandelt hat. Früher war er Künstler und Planer, heute ist er Dienstleister. Die Hauptaufgaben des Architekten das Modellieren, Gestalten und Planen von Gebäuden sind noch immer zentrale Aspekte im Tagesgeschäft. Jedoch sind durch den Wandel der Gesellschaft, des Berufs und gesetzliche Regelungen weitere Aufgaben hinzu gekommen.Ziel dieser Arbeit ist es, das neue Bild sowie die neuen Aufgaben des Architek-ten zu offenbaren und Möglichkeiten zur Bewältigung aufzuzeigen. Hierfür wird auf die Kommunikation, Besonderheiten in der Kommunikation sowie auf In-strumente der Kommunikation mit Beispielen, für Architekten eingegangen.Der Aufbau der Arbeit gliedert sich zunächst in den Punkt der Begriffsklärung, um eine Grundlage für diese Arbeit zu schaffen. Weiter wird auf die Ziele und Anforderungen des Marketing für Architekten eingegangen. Nachfolgend wer-den die einzelnen Bausteine des strategischen Marketing beleuchtet, um anschließend auf den Marketing-Mix, speziell für Architekten, eingehen zu kön-nen. Es werden verschiedene Instrumente und Maßnahmen vorgestellt, die Architekten gemäß ihrer gesetzlichen Grundlagen nutzen dürfen. Den Ab-schluss der vorliegenden Arbeit gestaltet eine Schlussbetrachtung mit persönlichem Fazit.

Detailangaben zum Buch - Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783640723119
ISBN (ISBN-10): 3640723112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-01-08T01:58:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T05:50:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723119

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72311-2, 978-3-640-72311-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bialas, edgar most, edgar comes
Titel des Buches: marketing, architekten, der architekt, beispiele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640722709 Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele Edgar Bialas Author (Edgar Bialas)


< zum Archiv...