2017, ISBN: 9783640723218
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Univ… Mehr…
booklooker.de |
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? : Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - Taschenbuch
2010, ISBN: 364072321X
[EAN: 9783640723218], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640723218
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014771847. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
2008, ISBN: 9783640723218
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014771847. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - neues Buch
2010, ISBN: 364072321X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2017, ISBN: 9783640723218
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Univ… Mehr…
Janine Horn:
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? : Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - Taschenbuch2010, ISBN: 364072321X
[EAN: 9783640723218], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…
2008
ISBN: 9783640723218
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…
2008, ISBN: 9783640723218
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - neues Buch
2010, ISBN: 364072321X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
EAN (ISBN-13): 9783640723218
ISBN (ISBN-10): 364072321X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,093 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-16T22:01:37+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-10-25T23:29:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723218
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72321-X, 978-3-640-72321-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horn
Titel des Buches: blogs, lohnt sich, unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640722792 Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? (Saskia Rennebach; Janine Horn)
< zum Archiv...