- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 40,64, Mittelwert: € 30,49
1
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Janine Horn
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Janine Horn:

Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783640723218

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Univ… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? : Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - Janine Horn
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Janine Horn:

Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? : Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - Taschenbuch

2010, ISBN: 364072321X

[EAN: 9783640723218], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Janine Horn,Saskia Rennebach
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 40,64)
Versand: € 18,801
Bestellengesponserter Link
Janine Horn,Saskia Rennebach:
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640723218

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…

Nr. A1014771847. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80)
4
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - neues Buch

2008, ISBN: 9783640723218

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschafte… Mehr…

Nr. A1014771847. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - Horn, Janine; Rennebach, Saskia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Horn, Janine; Rennebach, Saskia:
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente - neues Buch

2010, ISBN: 364072321X

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. "Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen." (Piwinger/Porák 2005, S.11)Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rücken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen über das Internet. Um diese Frage beantworten zu können, müssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunächst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Möglichkeiten die Online-Kommunikation für die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR für sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschließen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der "Adressaten von PR- und Werbeaktivitäten" (Mast et al.2005, S. 26) für einen erfolgsorientierten Dialog unabdingbar ist. Des Weiteren soll die klassische Wirkungskette und deren vier Wirkungsebenen der Public Relations im Bezug auf die Online-PR betrachtet werden.

Detailangaben zum Buch - Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?


EAN (ISBN-13): 9783640723218
ISBN (ISBN-10): 364072321X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,093 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-16T22:01:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T23:29:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723218

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72321-X, 978-3-640-72321-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horn
Titel des Buches: blogs, lohnt sich, unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640722792 Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? (Saskia Rennebach; Janine Horn)


< zum Archiv...