
2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2005, ISBN: 9783640723607
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, wa… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014772266. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640723600
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stakeholder; Shareholder; Management; Unternehmensführung; Aktien; Anteilseigner; Strategie; Cashflow; Anspruchsgruppen; Koalitionstheorie; Unternehme… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |

2010, ISBN: 9783640723607
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachb… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783640723607
[PU: GRIN Verlag], 28 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 9530480/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Interna… Mehr…
booklooker.de |


2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags … Mehr…

2005, ISBN: 9783640723607
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, wa… Mehr…
2010
ISBN: 3640723600
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stakeholder; Shareholder; Management; Unternehmensführung; Aktien; Anteilseigner; Strategie; Cashflow; Anspruchsgruppen; Koalitionstheorie; Unternehme… Mehr…
2010, ISBN: 9783640723607
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachb… Mehr…

2010, ISBN: 9783640723607
[PU: GRIN Verlag], 28 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 9530480/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Interna… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
EAN (ISBN-13): 9783640723607
ISBN (ISBN-10): 3640723600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-26T04:06:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-25T17:10:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723607
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72360-0, 978-3-640-72360-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas böhm, bohm
Titel des Buches: bmw das buch, der bmw
< zum Archiv...