- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,67, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 17,07
1
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Thomas Boehm
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,83
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Boehm:

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640723607

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - neues Buch

2005, ISBN: 9783640723607

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, wa… Mehr…

Nr. A1014772266. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Böhm, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Böhm, Thomas:
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - neues Buch

2010

ISBN: 3640723600

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stakeholder; Shareholder; Management; Unternehmensführung; Aktien; Anteilseigner; Strategie; Cashflow; Anspruchsgruppen; Koalitionstheorie; Unternehme… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boehm, Thomas:
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640723607

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Böhm, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,67
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Böhm, Thomas:
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640723607

[PU: GRIN Verlag], 28 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 9530480/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Interna… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensforschung, Operations Research, einseitig bedruckt, Note: 1,0, - (Berufsoberschule Scheyern), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunächst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Ansätze der Unternehmensführung dargestellt. Im anschließenden dritten Kapitel wird auf die Durchführung des Stakeholder Konzepts bei BMW näher eingegangen.

Detailangaben zum Buch - Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG


EAN (ISBN-13): 9783640723607
ISBN (ISBN-10): 3640723600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-26T04:06:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-25T17:10:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72360-0, 978-3-640-72360-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas böhm, bohm
Titel des Buches: bmw das buch, der bmw


< zum Archiv...