
2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunächst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Ansätze der Unternehmensführung dargestellt. Im anschließenden dritten Kapitel wird auf die Durchführung des Stakeholder Konzepts bei BMW näher eingegangen., Operational Research
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunächst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Ansätze der Unternehmensführung dargestellt. Im anschließenden dritten Kapitel wird auf die Durchführung des Stakeholder Konzepts bei BMW näher eingegangen., Business & Management
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640723600
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Stakeholder; Shareholder; Management; Unternehmensführung; Aktien; Anteilseigner; Strategie; Gewinnmaximierung; Cashflow; Anspruchsgruppen; Interessensgruppen; Koalitionstheorie; Unternehmensleitung; Social Responsiveness; Eigentümer; Wertsteigerung; Bayerische Motorenwerke; Sustainability; Nachhaltigkeit; Umwelt; Corporate Governance; Verantwortung; Gesellschaft; Wirtschaft; Mitarbeiter; Kunden; Lieferanten; Soziales; Unternehmenserfolg; Quandt, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing; GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640723607
Erscheinungsdatum: 16.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Autor: Böhm, Thomas, Verlag: GRIN Publishing // GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo Belletristik, [PU: Grin-Verlag, München]
Averdo.com Nr. 71779967. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3640723600
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
Hugendubel.de Nr. 13293230. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitr… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

2005, ISBN: 9783640723607
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitr… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2010
ISBN: 3640723600
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Stakeholder; Shareholder; Management; Unternehmensführung; Aktien; Anteilseigner; Strategie; Gewinnmaximierung; Cashflow; Anspruchsgruppen; Interessen… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

2010, ISBN: 9783640723607
Erscheinungsdatum: 16.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Aut… Mehr…
Nr. 71779967. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

ISBN: 3640723600
Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > … Mehr…
Nr. 13293230. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
EAN (ISBN-13): 9783640723607
ISBN (ISBN-10): 3640723600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-26T04:06:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-28T10:46:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723607
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72360-0, 978-3-640-72360-7
< zum Archiv...