2010, ISBN: 9783640723751
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Studium Diplom Betriebswirt (… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015010074. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlusselkunden - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640723751
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlusselkunden - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640723751
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden - Taschenbuch
ISBN: 9783640723751
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden - Taschenbuch
ISBN: 3640723759
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13416199. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden - neues Buch
2010, ISBN: 9783640723751
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Studium Diplom Betriebswirt (… Mehr…
Marcus Bonizzato:
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlusselkunden - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640723751
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung… Mehr…
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlusselkunden - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640723751
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,00, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung… Mehr…
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden - Taschenbuch
ISBN: 9783640723751
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden - Taschenbuch
ISBN: 3640723759
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden
EAN (ISBN-13): 9783640723751
ISBN (ISBN-10): 3640723759
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-12-31T23:47:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-06T08:26:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640723751
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72375-9, 978-3-640-72375-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plan gmbh
Titel des Buches: der plan, von plan plan, key, analyse und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640723744 Der Key Account Plan - Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden (Marcus Bonizzato)
< zum Archiv...