
Sonja Golgowski:Zeitung 2.0: Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen und Finanzierungsmodelle
- Taschenbuch 2018, ISBN: 9783640725694
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begru ndet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen auf.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 1.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x4 mm, 60, [GW: 101g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Golgowski, Sonja:Zeitung 2.0: Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen und Finanzierungsmodelle | Sonja Golgowski | Taschenbuch | Paperback | 60 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag | EAN 9783640725694
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640725694
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen,… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begründet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 60, [GW: 101g], 3. Auflage, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Sonja Golgowski:Zeitung 2.0: Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen und Finanzierungsmodelle
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640725694
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für… Mehr…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begründet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen auf. Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014776529. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Zeitung 2.0: Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen und Finanzierungsmodelle
- neues Buch2010, ISBN: 9783640725694
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für… Mehr…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begründet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen auf. Buch 21.0 x 14.8 x 0.5 cm , GRIN, Sonja Golgowski, GRIN, Golg<
| | Thalia.deNr. A1014776529. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Sonja Golgowski:Zeitung 2.0
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640725694
Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, B… Mehr…
Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begründet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen auf., Journalistic Style Guides<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.