2010, ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], INTERKULTURELLEKOMMUNIKATION; INTERKULTURELLESMARKETING; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONENNACHHAL… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLEKOMMUNIKATION; INTERKULTURELLESMARKETING; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONENNACHH… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLE KOMMUNIKATION; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONEN NACH HALL; SPRACHE; WELTANSCHAUUNG; NORME… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783640726226
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien … Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640726226
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: I… Mehr…
Thalia.at Nr. A1015599990. Versandkosten:, , AT. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], INTERKULTURELLEKOMMUNIKATION; INTERKULTURELLESMARKETING; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONENNACHHAL… Mehr…
Brunhilde Fellermeier:
Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung - Taschenbuch2010, ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLEKOMMUNIKATION; INTERKULTURELLESMARKETING; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONENNACHH… Mehr…
2010
ISBN: 3640726227
[EAN: 9783640726226], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLE KOMMUNIKATION; HOFSTEEDE; 5-DIMENSIONEN-MODELL; MACHTDISTANZ; KULTURDIMENSIONEN NACH HALL; SPRACHE; WELTANSCHAUUNG; NORME… Mehr…
2002, ISBN: 9783640726226
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien … Mehr…
2010, ISBN: 9783640726226
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: I… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing - Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung
EAN (ISBN-13): 9783640726226
ISBN (ISBN-10): 3640726227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-22T11:37:20+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-01T17:59:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640726226
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72622-7, 978-3-640-72622-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grundrechte und gesetzgebung, feller, brunhilde
Titel des Buches: interkulturelles marketing, marketing und werbung, produktgestaltung, der kultur, auf und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640725946 Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung (Brunhilde Fellermeier)
< zum Archiv...