- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,63, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 12,75
1
Onlinemarketing : Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung - Marco Bongartz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Bongartz:

Onlinemarketing : Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640727916

[EAN: 9783640727919], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKETING; BMW, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offl… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Onlinemarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Onlinemarketing - neues Buch

2008, ISBN: 9783640727919

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitu… Mehr…

Nr. A1016026271. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Onlinemarketing / Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung / Marco Bongartz / Taschenbuch / Paperback / 24 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640727919 - Bongartz, Marco
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bongartz, Marco:
Onlinemarketing / Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung / Marco Bongartz / Taschenbuch / Paperback / 24 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640727919 - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640727919

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Bongartz:
Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung - Taschenbuch

ISBN: 3640727916

[EAN: 9783640727919], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollstä… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Bongartz:
Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung - Taschenbuch

ISBN: 3640727916

[EAN: 9783640727919], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seit… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Onlinemarketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: 1Einleitung1.1 Der Wandel des Marketings in Zeiten steigender InternetnutzungUrsprünglich als militärisches Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums geplant, wurde das Internet zunächst zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen genutzt . Seit 1990 wird das Internet für kommerzielle Zwecke genutzt und erlebt durch die Entstehung des World Wide Web (www) im Jahr 1989 einen enormen Auftrieb. Seitdem verän-dern technische Neuerungen und immer neue Applikationsbereiche das ursprüngliche Internet fast täglich und machen es zu einem globalen Computernetzwerk .Heute zählt das Internet allein 42,7 Millionen (65,8%) Nutzer in Deutsch-land. Aktuell ist jeder Deutsche durchschnittlich 58 Minuten täglich im Netz. Damit liegt das Internet auf Platz 3 der tagesaktuellen Medien. Pro-gnosen zu Folge wird die Nutzung des Internets in den kommenden Jah-ren weiter rasant ansteigen . Dieser Sachverhalt hat Auswirkungen auf die Unternehmerlandschaft, die das Internet zukünftig zu einem wichtigen In-strument für die Erreichung der unternehmerischen Ziele machen muss. Abb. 1: Internutzung in Deutschland - Entwicklung von 2000 bis 2007Die Zeiten der Verkäufermärkte sind vorbei. Im Zeitalter der Globalisierung konkurrieren Unternehmen weltweit miteinander und müssen bei Konsu-menten Bedürfnisse erzeugen. Um Verbraucherbedürfnisse befriedigen zu können, muss das Unternehmen auf sie individuell eingehen. Es gilt, sich durch Alleinstellungsmerkmale (engl. USP; Unique Selling Proposition) von der Masse der Wettbewerber abzuheben. Dieser Situation der Kon-sumentenknappheit muss man auch gezielt die Marketingmaßnahmen anpassen . Die steigende Bedeutung des Internets für die Menschen zwingt die Unternehmen förmlich, das Medium für Marketingaktivitäten zu nutzen - das Online-Marketing.

Detailangaben zum Buch - Onlinemarketing


EAN (ISBN-13): 9783640727919
ISBN (ISBN-10): 3640727916
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
48 Seiten
Gewicht: 0,085 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-07T15:20:55+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-27T07:15:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640727919

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72791-6, 978-3-640-72791-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bongartz
Titel des Buches: der, bongartz, beispiele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640727186 Onlinemarketing (Marco Bongartz)


< zum Archiv...