Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640730698
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Zwische… Mehr…
booklooker.de |
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640730690
[EAN: 9783640730698], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RMARKE.AKTORENUNDINSTRUMENTEDER CORPORATEDESIGN; CD; CORPORATEIDENTITY; CI; MARKENBILDUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Zwischenprüfungsarb… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640730698
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltun… Mehr…
Dodax.de Nr. 8L2APJL2SH8. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640730698
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrs… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015070325. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I - Taschenbuch
ISBN: 3640730690
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13452541. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640730698
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Zwische… Mehr…
Markus Reheis:
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch2010, ISBN: 3640730690
[EAN: 9783640730698], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RMARKE.AKTORENUNDINSTRUMENTEDER CORPORATEDESIGN; CD; CORPORATEIDENTITY; CI; MARKENBILDUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Zwischenprüfungsarb… Mehr…
2009
ISBN: 9783640730698
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltun… Mehr…
2009, ISBN: 9783640730698
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrs… Mehr…
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I - Taschenbuch
ISBN: 3640730690
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
EAN (ISBN-13): 9783640730698
ISBN (ISBN-10): 3640730690
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,167 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-19T13:19:30+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-07-16T15:01:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640730698
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73069-0, 978-3-640-73069-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640730520 Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und Instrumente der Markenbildung (Markus Reheis)
< zum Archiv...