2006, ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibni… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Un… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Un… Mehr…
booklooker.de |
![Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen - Oliver Bauer](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzY0MDczMjkzNjtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pbnZlbnRvcnkvMzE0OTA0MDYwMTYuanBn.jpg)
2010, ISBN: 3640732936
[EAN: 9783640732937], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2010], STUDIENGANG; VERWALTUNGS-; WIRTSCHAFTLEHRE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit a… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
![Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen - Oliver Bauer](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzY0MDczMjkzNjtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pbnZlbnRvcnkvMzA3NzAyNzEwODcuanBn.jpg)
2010, ISBN: 3640732936
[EAN: 9783640732937], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], STUDIENGANG; VERWALTUNGS-; WIRTSCHAFTLEHRE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
![...](https://images.eurobuch.de/images/parts/loader_01.gif)
2006, ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibni… Mehr…
Oliver Bauer:
Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch2006, ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Un… Mehr…
2006
ISBN: 9783640732937
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Un… Mehr…
![Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen - Oliver Bauer](https://pictures.abebooks.com/inventory/31490406016.jpg)
2010, ISBN: 3640732936
[EAN: 9783640732937], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2010], STUDIENGANG; VERWALTUNGS-; WIRTSCHAFTLEHRE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit a… Mehr…
![Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen - Oliver Bauer](https://pictures.abebooks.com/inventory/30770271087.jpg)
2010, ISBN: 3640732936
[EAN: 9783640732937], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], STUDIENGANG; VERWALTUNGS-; WIRTSCHAFTLEHRE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640732937
ISBN (ISBN-10): 3640732936
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-13T19:29:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-08T23:41:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640732937
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73293-6, 978-3-640-73293-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bauer
Titel des Buches: qualitätsmanagement dienstleistungsunternehmen, qualit tsmanagement, systems
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638604253 Qualitätsmanagement-System als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsunternehmen (Oliver Bauer)
< zum Archiv...