Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten: Neue Entwicklungen der Marketingforschung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7… Mehr…
booklooker.de |
Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten Neue Entwicklungen der Marketingforschung - neues Buch
2010, ISBN: 3640733975
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Konsumentenverhalten; Preispolitik; Prospect-Theorie; MentalAccounting; Bündelung; Flatrate; Flatrate-Tarife; Zahlungsbereitschaft; Kaufverhalten; Pre… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |

Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten:Neue Entwicklungen der Marketingforschung - Taschenbuch
ISBN: 9783640733972
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |

Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten: Neue Entwicklungen der Marketingforschung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
2007, ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7… Mehr…
2007
ISBN: 9783640733972
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7… Mehr…
Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten Neue Entwicklungen der Marketingforschung - neues Buch
2010, ISBN: 3640733975
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Konsumentenverhalten; Preispolitik; Prospect-Theorie; MentalAccounting; Bündelung; Flatrate; Flatrate-Tarife; Zahlungsbereitschaft; Kaufverhalten; Pre… Mehr…

Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten:Neue Entwicklungen der Marketingforschung - Taschenbuch
ISBN: 9783640733972
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783640733972
ISBN (ISBN-10): 3640733975
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-01T23:18:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-11-11T12:14:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640733972
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73397-5, 978-3-640-73397-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weinfurter, andreas
Titel des Buches: das neue, der neue
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640733385 Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten (Andreas Weinfurter)
< zum Archiv...