2010, ISBN: 9783640734108
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deut… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640734108
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deut… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640734108
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis befasst sich m… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015075544. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640734106
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GR… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13454200. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640734106
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland ab 42.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 13454200. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640734108
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deut… Mehr…
2010, ISBN: 9783640734108
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deut… Mehr…
2010
ISBN: 9783640734108
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis befasst sich m… Mehr…
ISBN: 3640734106
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GR… Mehr…
ISBN: 3640734106
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland ab 42.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783640734108
ISBN (ISBN-10): 3640734106
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-03T17:14:54+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-17T01:04:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640734108
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73410-6, 978-3-640-73410-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steffens
Titel des Buches: akademische deutschland, kundenbindung, als deutschland
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640733408 Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland (Sarah Steffens)
< zum Archiv...