2010, ISBN: 364073436X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: GRIN Verlag, Paperback, 132 Seiten, L=210mm, B=148mm, H=9mm, Gew.=201gr, [GR: 17350 - HC/Kommunikationswissenschaften], Kartoniert/Broschiert, Klappente… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Wirkung sozial bedeutsamer Produktattribute in der Werbung: Empirische Studie zum Einfluss der Konsumentenpersönlichkeit und der sozialen Umwelt am Beispiel einer fiktiven Marke - Taschenbuch
ISBN: 364073436X
Broschiert, [EAN: 9783640734368], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 3120091, Werbepsychologie, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbüc… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
Wirkung sozial bedeutsamer Produktattribute in der Werbung: Empirische Studie zum Einfluss der Konsumentenpersönlichkeit und der sozialen Umwelt am Beispiel einer fiktiven Marke - Taschenbuch
ISBN: 364073436X
Broschiert, [EAN: 9783640734368], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 3120091, Werbepsychologie, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbüc… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640734368
2010. / Paperback ; KT ; Höchst:Wirkung sozial bedeutsamer Produ Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, … Mehr…
Zeilenreich.de |
2010, ISBN: 364073436X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: GRIN Verlag, Paperback, 132 Seiten, L=210mm, B=148mm, H=9mm, Gew.=201gr, [GR: 17350 - HC/Kommunikationswissenschaften], Kartoniert/Broschiert, Klappente… Mehr…
Laura Höchst:
Wirkung sozial bedeutsamer Produktattribute in der Werbung: Empirische Studie zum Einfluss der Konsumentenpersönlichkeit und der sozialen Umwelt am Beispiel einer fiktiven Marke - TaschenbuchISBN: 364073436X
Broschiert, [EAN: 9783640734368], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 3120091, Werbepsychologie, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbüc… Mehr…
Wirkung sozial bedeutsamer Produktattribute in der Werbung: Empirische Studie zum Einfluss der Konsumentenpersönlichkeit und der sozialen Umwelt am Beispiel einer fiktiven Marke - Taschenbuch
ISBN: 364073436X
Broschiert, [EAN: 9783640734368], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 3120091, Werbepsychologie, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbüc… Mehr…
2010, ISBN: 9783640734368
2010. / Paperback ; KT ; Höchst:Wirkung sozial bedeutsamer Produ Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkung sozial bedeutsamer Produktattribute in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640734368
ISBN (ISBN-10): 364073436X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T19:38:40+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2012-11-29T09:02:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640734368
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73436-X, 978-3-640-73436-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbung und marke
< zum Archiv...