2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Paperback, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Refe… Mehr…
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 9783640737369
GRIN Verlag, Paperback, 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Reference, Subje… Mehr…
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.23 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung,… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Paperback, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Refe… Mehr…
2010, ISBN: 9783640737369
GRIN Verlag, Paperback, 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Reference, Subje… Mehr…
2010
ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.23 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung,… Mehr…
2010, ISBN: 9783640737369
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640737369, 0.1 kg, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - BRIGITTE - "Ohne Models": Eine explorative Studie zur neuen Kampagne
EAN (ISBN-13): 9783640737369
ISBN (ISBN-10): 3640737369
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-26T09:43:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-11T13:51:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640737369
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73736-9, 978-3-640-73736-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helfgen
Titel des Buches: brigitte edition
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640737147 BRIGITTE - 'Ohne Models' (Vanessa Helfgen)
< zum Archiv...