
CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management | Carsten Störk | Taschenbuch | Booklet | 16 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640737703
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Wür… Mehr…
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2004, ISBN: 9783640737703
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Wü… Mehr…
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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Wü… Mehr…
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Crm - Kundenwunsche Ermitteln in Allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity Und Lead Management - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783640737703
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bayerische Juliu… Mehr…
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CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing Vertrieb Service); Opportunity und Lead Management - Taschenbuch
ISBN: 3640737709
CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing Vertrieb Service); Opportunity und Lead Management ab 17.95 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
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CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management | Carsten Störk | Taschenbuch | Booklet | 16 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640737703
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Wür… Mehr…

2004, ISBN: 9783640737703
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2004, ISBN: 9783640737703
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ISBN: 3640737709
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management
EAN (ISBN-13): 9783640737703
ISBN (ISBN-10): 3640737709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
28 Seiten
Gewicht: 0,053 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-07T09:35:16+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-27T11:02:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640737703
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73770-9, 978-3-640-73770-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stoerk, störk
Titel des Buches: kundenwünsche opportunity, marketing management, phasen, service, crm
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