- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,36, größter Preis: € 71,20, Mittelwert: € 54,40
1
Innovatives Orchestermanagement | Untersuchung des Konzepts Customer Relationship Management zur Bindung von Besuchern der Kulturorchester in Deutschland | Katrin Höppner | Taschenbuch | Paperback - Höppner, Katrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Höppner, Katrin:

Innovatives Orchestermanagement | Untersuchung des Konzepts Customer Relationship Management zur Bindung von Besuchern der Kulturorchester in Deutschland | Katrin Höppner | Taschenbuch | Paperback - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640745678

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissensch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Innovatives Orchestermanagement - Katrin Höppner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,57)
Versand: € 18,721
Bestellengesponserter Link

Katrin Höppner:

Innovatives Orchestermanagement - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640745678

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die … Mehr…

Nr. A1015374450. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
3
Innovatives Orchestermanagement - Katrin Höppner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 70,47)
Versand: € 18,961
Bestellengesponserter Link
Katrin Höppner:
Innovatives Orchestermanagement - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783640745678

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die … Mehr…

Nr. A1015374450. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96)
4
Innovatives Orchestermanagement - Katrin Höppner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 71,20)
Versand: € 19,161
Bestellengesponserter Link
Katrin Höppner:
Innovatives Orchestermanagement - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640745678

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die … Mehr…

Nr. A1015374450. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
5
Innovatives Orchestermanagement
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovatives Orchestermanagement - neues Buch

2005, ISBN: 9783640745678

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die … Mehr…

Nr. A1015374450. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovatives Orchestermanagement

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musik und Musikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Orchestermanagements und der Bindung von Besuchern deutscher Kulturorchester durch ein Konzept der Betriebswirtschaftslehre zur Kundenbindung, dem Customer Relationship Management. Eine Bindung des Publikums und das Schlagwort "Besucherzufriedenheit" werden für Kultureinrichtungen und somit für Kulturorchester immer wichtiger, da es einfacher ist, Stammpublikum zu halten als neues Publikum hinzu zu gewinnen. Eine wichtige Rolle zur Besucherbindung spielen hierbei auch die neuen Medien wie das Internet und moderne Kommunikationsmittel wie E-Mails (elektronische Mails) und SMS (Short Message Service).In der Arbeit wurde mit ausgewählten Fallbeispielen einzelner Management- und Marketingmaßnahmen gearbeitet. Ziel der Arbeit war es, das Konzept des Customer Relationship Managements von der Betriebswirtschaftslehre auf den Kulturbetrieb, hier exemplarisch auf das Kulturorchester, zu übertragen und auf dessen zukünftige praktische Umsetzbarkeit im Kulturbereich zu überprüfen.

Detailangaben zum Buch - Innovatives Orchestermanagement


EAN (ISBN-13): 9783640745678
ISBN (ISBN-10): 3640745671
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-25T19:51:45+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-27T11:02:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640745678

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-74567-1, 978-3-640-74567-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoeppner, höppner
Titel des Buches: orchestermanagement, customer relationship management, orchester management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640745579 Innovatives Orchestermanagement: Untersuchung des Konzepts Customer Relationship Management zur Bindung von Besuchern der Kulturorchester in Deutschla (Katrin Höppner)


< zum Archiv...