- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,76, größter Preis: € 44,77, Mittelwert: € 29,49
1
Benchmarking
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Horak:

Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640747658

[EAN: 9783640747658], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BENCHMARKING; DIENSTLEISTUNG; DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN; BLU; DLU; BRANCHENBEZOGENESBENCHMARKING; GRUNDTYPENVONBENCHMARKING; KONKURRENZB… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,90)
Versand: € 18,431
Bestellengesponserter Link

Stefan Horak:

"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640747658

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen… Mehr…

Nr. A1015374356. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie - neues Buch

2010

ISBN: 9783640747658

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen… Mehr…

Nr. A1015374356. Versandkosten:, Lieferbar in 3 - 5 Tagen, DE. (EUR 3.95)
4
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 44,77)
Versand: € 19,231
Bestellengesponserter Link
Stefan Horak:
"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640747658

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen… Mehr…

Nr. A1015374356. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23)
5
'Benchmarking' im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
'Benchmarking' im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie - neues Buch

2010, ISBN: 9783640747658

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen… Mehr…

Nr. A1015374356. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie: Mit dem Fokus auf Dienstleistungsunternehmen

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Fachhochschule Gelsenkirchen (Bocholt), Veranstaltung: Management der Geld- und Finanzströme 2 , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Blick in die einschlägige Presse zeigt, dass der wirtschaftliche Wettbewerb zum einen globaler und zum anderen aggressiver geworden ist. Unternehmen wie Daimler und Renault-Nissan, die eigentlich auf dem Markt konkurrieren, gehen Kooperationen ein, die milliardenschwere Synergeieffekte nach sich ziehen sollen. Unternehmen haben mit der Zeit gelernt, dass Benchmarking eine Lösung sein kann, um im globalen Wettbewerb erfolgreich zu sein. "Benchmarking ist die Suche nach den besten Praktiken und deren Implementierung. Die Zielsetzung des Benchmarking ist es, durch die Erhöhung der Qualität von Produkten und Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen Marktführer zu werden." Ziel dieser Arbeit ist es, ein grundsätzliches Verständnis für das Thema Benchmarking zu vermitteln. Hierzu erfolgt im folgenden Abschnitt eine kurze geschichtliche Einordnung, sowie eine Anschließende Vorstellung und Bewertung von viel verwendeten Definitionen zum Thema Benchmarking. Im dritten Abschnitt werden die Benchmarking-Arten, die in der Praxis häufig Anwendung finden, erläutert. Das vierte Kapitel beschreibt den idealtypischen Benchmarkingprozess im Dienstleistungssektor. Auf die theoretische Erklärung folgt eine Fallstudie aus dem Thyssen-Konzern. Zum Ende der vorliegenden Arbeit wird das Thema im Rahmen eines Fazits kritisch gewürdigt.

Detailangaben zum Buch - "Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie: Mit dem Fokus auf Dienstleistungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640747658
ISBN (ISBN-10): 3640747658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-10T23:44:08+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-06-04T16:21:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640747658

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-74765-8, 978-3-640-74765-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horak, stefan
Titel des Buches: benchmarking


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640747474 'Benchmarking' im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie: Mit dem Fokus auf Dienstleistungsunternehmen Stefan Horak Author (Stefan Horak)


< zum Archiv...