2001, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studien… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studienarbei… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studien… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Univ… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783640751440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015416954. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |

2001, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studien… Mehr…
Thomas Kerkhoff:
Imagetransfer im Sportsponsoring - Definition, Wirkungsweise und Einflussfaktoren - Taschenbuch2001, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studienarbei… Mehr…
2001
ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Studien… Mehr…
2016, ISBN: 9783640751440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Univ… Mehr…

2010, ISBN: 9783640751440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprac… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imagetransfer im Sportsponsoring - Definition Wirkungsweise und Einflussfaktoren
EAN (ISBN-13): 9783640751440
ISBN (ISBN-10): 3640751442
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T01:26:10+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-10T21:46:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640751440
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75144-2, 978-3-640-75144-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerkhoff, thomas, kerkhof, glogger
Titel des Buches: imagetransfer, definition
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640750740 Imagetransfer im Sportsponsoring - Definition, Wirkungsweise und Einflussfaktoren (Thomas Kerkhoff)
< zum Archiv...