Produktinszenierung in Online-Shops : Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640752201
[EAN: 9783640752201], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRKUNGSFORSCHUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikat… Mehr…
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2002, ISBN: 9783640752201
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochs… Mehr…
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2010, ISBN: 9783640752201
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
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2010, ISBN: 9783640752201
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Produktinszenierung in Online-Shops
EAN (ISBN-13): 9783640752201
ISBN (ISBN-10): 3640752201
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
248 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T07:32:16+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T22:14:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640752201
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75220-1, 978-3-640-75220-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grupp
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