Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783640754403
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Wi… Mehr…
booklooker.de |

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640754409
[EAN: 9783640754403], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], BESTAGERG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BW… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640754409
[EAN: 9783640754403], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BESTAGERG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing,… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640754403
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (BWL F… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015432272. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.20) Details... |

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640754403
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (BWL F… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015432272. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23) Details... |

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783640754403
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Wi… Mehr…

Belma Özcakirlar:
Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch2010, ISBN: 3640754409
[EAN: 9783640754403], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], BESTAGERG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BW… Mehr…

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2010
ISBN: 3640754409
[EAN: 9783640754403], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BESTAGERG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing,… Mehr…

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640754403
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (BWL F… Mehr…

Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640754403
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (BWL F… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Anpassung der werbespezifischen und produktgestalterischen Marketingaktivitäten auf die Zielgruppe 50plus
EAN (ISBN-13): 9783640754403
ISBN (ISBN-10): 3640754409
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
156 Seiten
Gewicht: 0,234 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-12-20T10:12:10+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-08T18:44:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640754403
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75440-9, 978-3-640-75440-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: 50plus, die
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640745791 Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten Belma Özcakirlar Author (Belma Özcakirlar)
< zum Archiv...