2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015489875. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01) Details... |
2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015489875. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
2010, ISBN: 9783640756612
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015489875. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.41) Details... |
2010, ISBN: 3640756614
[EAN: 9783640756612], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], USP AAAANDERSALSANDERE DIFFERENZIERUNG ALTERNATIVEDARSTELLUNG WETTBEWERBSDIFFERENZIERUNG WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING ALLEINSTELLUNGSMERK… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
2010
ISBN: 9783640756612
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
2010, ISBN: 9783640756612
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel eines jeden Betriebes muss sein, sich im Bewusstse… Mehr…
2010, ISBN: 3640756614
[EAN: 9783640756612], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], USP AAAANDERSALSANDERE DIFFERENZIERUNG ALTERNATIVEDARSTELLUNG WETTBEWERBSDIFFERENZIERUNG WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING ALLEINSTELLUNGSMERK… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Alleinstellungsmerkmale entwickeln
EAN (ISBN-13): 9783640756612
ISBN (ISBN-10): 3640756614
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-16T19:05:35+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-23T08:50:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640756612
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75661-4, 978-3-640-75661-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borchardt jürgen, hans borchardt
Titel des Buches: entwickeln
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640756544 Alleinstellungsmerkmale entwickeln (Hans-Jürgen Borchardt)
< zum Archiv...