- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 37,72, Mittelwert: € 31,54
1
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche Markus Reheis Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,72
Bestellengesponserter Link

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche Markus Reheis Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783640758982

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Institut für Handel und … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - Markus Reheis
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Reheis:

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

2010, ISBN: 3640758986

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Institut für Handel und Marketing)… Mehr…

Nr. 38516109. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - eBook - Markus Reheis,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Reheis,:
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - eBook - neues Buch

2010

ISBN: 9783640758982

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterne… Mehr…

38516109. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

ISBN: 9783640758982

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18937650. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

ISBN: 9783640758982

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche ab 29.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18937650. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche Markus Reheis Author


EAN (ISBN-13): 9783640758982
ISBN (ISBN-10): 3640758986
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-01-27T06:12:05+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-16T12:10:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640758982

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75898-6, 978-3-640-75898-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: quantitative methoden, qualitative methoden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640759354 Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche (Markus Reheis)


< zum Archiv...