2025, ISBN: 9783640760480
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Univer… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640760484
[EAN: 9783640760480], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], SOCIALMEDIAWEB2.0; BWL, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783640760480
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unt… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015526490. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
2012, ISBN: 9783640760480
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unt… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015526490. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640760480
Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Har… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2025, ISBN: 9783640760480
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Univer… Mehr…
2010, ISBN: 3640760484
[EAN: 9783640760480], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], SOCIALMEDIAWEB2.0; BWL, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im … Mehr…
2012
ISBN: 9783640760480
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unt… Mehr…
2012, ISBN: 9783640760480
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unt… Mehr…
ISBN: 9783640760480
Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Har… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640760480
ISBN (ISBN-10): 3640760484
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:47:59+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-15T21:45:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640760480
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76048-4, 978-3-640-76048-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kauder, theresa, florian
Titel des Buches: social media marketing, heute, kauder
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640759804 Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing (Florian Uhlitz/ Theresa Kauder)
< zum Archiv...