2007, ISBN: 9783640760749
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Joh… Mehr…
booklooker.de |
Der Perceived Value von Services im Retail Banking : Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640760743
[EAN: 9783640760749], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PERCEIVEDVALUE; DIENSTLEISTUNGEN; RETAILBANKING; UNIVERSALBANK; DIREKTBANK, Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015656324. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63) Details... |
2006, ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015656324. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015656324. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783640760749
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Joh… Mehr…
Andrea Katharina Körner:
Der Perceived Value von Services im Retail Banking : Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren - Taschenbuch2010, ISBN: 3640760743
[EAN: 9783640760749], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PERCEIVEDVALUE; DIENSTLEISTUNGEN; RETAILBANKING; UNIVERSALBANK; DIREKTBANK, Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im … Mehr…
2006
ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
2006, ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
2006, ISBN: 9783640760749
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACT Im Dienst… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Perceived Value von Services im Retail Banking (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783640760749
ISBN (ISBN-10): 3640760743
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
176 Seiten
Gewicht: 0,251 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-10T21:34:19+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-10-04T21:01:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640760749
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76074-3, 978-3-640-76074-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andrea gutenberg, körner
Titel des Buches: banking, zur identifikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640760664 Der Perceived Value von Services im Retail Banking (Andrea Katharina Körner)
< zum Archiv...