Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements : Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien - Taschenbuch
2010, ISBN: 364076255X
[EAN: 9783640762552], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BLAUER OZEAN; BLUE OCEAN STRATEGIE; MARKETING; STRATEGISCHES MARKET BASED VIEW; PORTER; KERNKOMPETENZEN; HAMEL; PRAHALAD; 5 FO… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch
2010, ISBN: 364076255X
[EAN: 9783640762552], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], BLAUER OZEAN; BLUE OCEAN STRATEGIE; MARKETING; STRATEGISCHES MARKET BASED VIEW; PORTER; KERNKOMPETENZEN; HAMEL; PRAHALAD; 5 FORC… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640762552
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…
booklooker.de |
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640762552
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien - neues Buch
2010, ISBN: 364076255X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Strategisches Marketing; Market Based View; Porter; Kernkompetenzen; Kernkompetenzansatz; Hamel; Prahalad; 5 Forces; Unternehmensstrategie;… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements : Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien - Taschenbuch
2010, ISBN: 364076255X
[EAN: 9783640762552], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BLAUER OZEAN; BLUE OCEAN STRATEGIE; MARKETING; STRATEGISCHES MARKET BASED VIEW; PORTER; KERNKOMPETENZEN; HAMEL; PRAHALAD; 5 FO… Mehr…
Peter Zickermann:
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch2010, ISBN: 364076255X
[EAN: 9783640762552], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2010], BLAUER OZEAN; BLUE OCEAN STRATEGIE; MARKETING; STRATEGISCHES MARKET BASED VIEW; PORTER; KERNKOMPETENZEN; HAMEL; PRAHALAD; 5 FORC… Mehr…
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640762552
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640762552
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien - neues Buch
2010, ISBN: 364076255X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Strategisches Marketing; Market Based View; Porter; Kernkompetenzen; Kernkompetenzansatz; Hamel; Prahalad; 5 Forces; Unternehmensstrategie;… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements: Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien
EAN (ISBN-13): 9783640762552
ISBN (ISBN-10): 364076255X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-04T12:44:51+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-21T04:23:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640762552
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76255-X, 978-3-640-76255-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: chan kim, peter zickerman, zick, zickermann
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien, strategischen management, see blue, darstellung, blue ocean strategy, not only blue, wettbewerbsstrategie, analyse und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783958208681 Blue Ocean Strategy (Peter Zickermann)
- 9783958208681 Blue Ocean Strategy (Peter Zickermann)
- 9783958203686 Blue Ocean Strategy: Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien (Zickermann, Peter)
- 9783640762491 Blue Ocean Strategy - Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements (Peter Zickermann)
- Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements: Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien (German Edition) (Zickermann, Peter)
< zum Archiv...