2009, ISBN: 9783640763337
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign H… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640763337
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign H… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640763335
[EAN: 9783640763337], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Wer… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.55 Details... |
2009, ISBN: 9783640763337
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign Hochschul… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640763335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640763337
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign H… Mehr…
2009, ISBN: 9783640763337
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign H… Mehr…
2010
ISBN: 3640763335
[EAN: 9783640763337], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Wer… Mehr…
2009, ISBN: 9783640763337
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Mediadesign Hochschul… Mehr…
2010, ISBN: 3640763335
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audiovisuelles Eventdesign eines indischen Filmfestivals in Berlin
EAN (ISBN-13): 9783640763337
ISBN (ISBN-10): 3640763335
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-13T10:23:13+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2020-09-25T12:33:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640763337
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76333-5, 978-3-640-76333-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johne
Titel des Buches: filmfestival berlin
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640762927 Audiovisuelles Eventdesign eines indischen Filmfestivals in Berlin Anne Johne Author (Anne Johne)
< zum Archiv...