2010, ISBN: 364076336X
[EAN: 9783640763368], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RETAILBRANDING; MARKENWERT; MARKENBILDUNG; VERKAUFSTELLE; FILLIALE, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachber… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015548248. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details... |
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015548248. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details... |
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015548248. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015548248. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 364076336X
[EAN: 9783640763368], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RETAILBRANDING; MARKENWERT; MARKENBILDUNG; VERKAUFSTELLE; FILLIALE, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachber… Mehr…
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
2010
ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
2010, ISBN: 9783640763368
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: De… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Handelsunternehmen als Marke - Definitionsansätze und Bedeutung
EAN (ISBN-13): 9783640763368
ISBN (ISBN-10): 364076336X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-11T11:58:43+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-07T12:09:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640763368
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76336-X, 978-3-640-76336-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: retail branding, bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640762996 Das Handelsunternehmen als Marke - Definitionsansätze und Bedeutung (Michael Groppe)
< zum Archiv...