Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640766161
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Mehr…
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2010, ISBN: 9783640766161
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Mehr…
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2010, ISBN: 9783640766161
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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - Taschenbuch
ISBN: 9783640766161
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - neues Buch
2010, ISBN: 3640766164
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640766161
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Paul Schauer:
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640766161
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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640766161
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2010, ISBN: 3640766164
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche
EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-19T21:53:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T15:13:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640766161
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schauer
Titel des Buches: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit
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