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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Paul Schauer
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640766161

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Mehr…

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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Mehr…

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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache:… Mehr…

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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - Taschenbuch

ISBN: 9783640766161

Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche Analyse-der-Kundenzufriedenheit-zur-Optimierung-der-Kundenbindung-in-der-Aufzugsbranche~~Paul-Schau… Mehr…

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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - neues Buch

2010, ISBN: 3640766164

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

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Details zum Buch
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der AufzugsbrancheDiplomarbeit, Technische Hochschule Wildau 2010, 98 Seite, 11 Abbildungen, 27 Tabellen, 21 AnlagenZiel: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche auf der Grundlage einer empirischen Erhebung. Ziel ist das Aufzeigen von Potenzialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Optimierung der Kundenbindung.Inhalt:Überblick über die Aufzugsbranche im Allgemeinen, verbunden mit einem kurzen geschichtlichen Rückblick und der heutigen Marktentwicklung.Theoretische Ansätze zur Kundenzufriedenheitsuntersuchung und Aufzeigen von Zusammenhängen zur Kundenbindung.Aufzeigen der unterschiedlichen Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit.Darstellen der empirischen Untersuchung in Form einer mündlichen Befragung mit Hilfe eines erarbeiteten Fragebogens.Schlussfolgerung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand der ausgewerteten Ergebnisse.

Detailangaben zum Buch - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche


EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-19T21:53:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T15:13:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640766161

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schauer
Titel des Buches: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit


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