2002, ISBN: 9783640766543
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Mana… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640766543
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhoc… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015625853. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2002, ISBN: 9783640766543
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Mana… Mehr…

2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…

2010
ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…

2010, ISBN: 3640766547
[EAN: 9783640766543], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Mehr…

2010, ISBN: 9783640766543
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhoc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten
EAN (ISBN-13): 9783640766543
ISBN (ISBN-10): 3640766547
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
64 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-05T01:40:31+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-27T11:22:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640766543
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76654-7, 978-3-640-76654-3
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640766680 Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten Michael Nimpsch Author (Michael Nimpsch)
< zum Archiv...