- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,76, größter Preis: € 63,93, Mittelwert: € 25,38
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 69,52
(ca. € 63,93)
Versand: € 11,761
Bestellengesponserter Link
Flöter, Thomas:

Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter (German Edition) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640769858

Taschenbuch, Gebundene Ausgabe

Walther Konig Verlag 2010. Softcover, 128 pages / seiten ENG / D, NEW / NEU,240 x 190 x 10 mm, illustrations in colour / b/w. ISBN 9783865607980. The 1960s were a revolutionary new era … Mehr…

BEL, D.. - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 11.76) ERIK TONEN BOOKSELLER, Antiquariat Bürck, Bonita
2
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Thomas Flöter
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Flöter:

Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640769856

[EAN: 9783640769858], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKETING; ORSCHUNG; ALTER; POS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - neues Buch

2007

ISBN: 9783640769858

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Rostock (Institut für Marketing und Di… Mehr…

Nr. A1015655376. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Flöter, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Flöter, Thomas:
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640769858

[PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 10013081/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Flöter, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Flöter, Thomas:
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640769856

[EAN: 9783640769858], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 32 Seiten 10013081/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ausgewahlte Intrapersonale Einflussfaktoren Auf Das Kaufverhalten Am Point of Sale Und Ihre Veranderung Mit Zunehmendem Alter (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Rostock (Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Täglich treffen Konsumenten unzählige Kaufentscheidungen. Sie wählen aus einer zum Teil unüberschaubaren Menge von Angeboten gerade nur einige bestimmte aus. Was veranlasst Verbraucher, sich genau in der Art und Weise zu verhalten, wie sie es tagtäglich tun? Auf der Suche nach Erklärungen werden dabei häufig fälschlicherweise den Anbietern entscheidende Antworten zugespro-chen. Vielmehr entscheidet jedoch das Empfinden des einzelnen Verbrauchers.Um im Marketing erfolgreich zu sein, braucht es exakte Kenntnisse über jene kurz angerissene Problematik. Nur wenn verschiedene Gründe für das Verhalten von Käufern identifiziert werden können, lassen sich erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln, die dann gezielt Bedürfnisse bei Konsumenten wecken und erfüllen können. Die vorliegende Arbeit soll einen Teilbereich von Einflussfaktoren - nämlich Determinanten, die innerhalb der Person wirken - auf das Kaufverhalten direkt am Ort des Verkaufes näher beleuchten. Darüber hinaus sollen Ansätze skizziert werden, inwieweit sich ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren des Kaufverhaltens mit zunehmendem Alter verändern.

Detailangaben zum Buch - Ausgewahlte Intrapersonale Einflussfaktoren Auf Das Kaufverhalten Am Point of Sale Und Ihre Veranderung Mit Zunehmendem Alter (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640769858
ISBN (ISBN-10): 3640769856
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,101 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-10T21:34:19+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-14T13:44:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640769858

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76985-6, 978-3-640-76985-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flöter
Titel des Buches: das alter, point, alter brief


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640769551 Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter (Thomas Flöter)


< zum Archiv...