Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640773107 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 20,46 €, Mittelwert: 16,25 €
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Jantzen:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

2010, ISBN: 9783640773107

ID: 116692353

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus ´´flattert´´ oder in den großen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ein paar passenden Antwortmöglichkeiten auszudenken.Leider sieht man es diesen Fragebögen oft an, dass sie wahrscheinlich ohne Vorarbeit und schematische Abfolge erstellt wurden. Diese Ausarbeitung wird sich mit den Problemen beschäftigen, die häufig bei der Konzipierung eines Fragebogens auftreten und kann als ein Leitfaden angesehen werden.Zunächst werde ich auf die Rolle des Fragebogens im Marketingforschungsprozess und dem resultierenden Marktforschungsprozess eingehen.Ein weitaus wichtigerer Punkt wird dann die Erstellung des Fragebogens und sein allgemein gültiger Aufbau sein. Die Formulierung von Fragen und Antworten stellen nur einen weiteren Teil der Konzipierung des Fragebogens dar. Hier werde ich Hinweise und Fragearten und -typen erläutern.Ein letzter Punkt in diesem Leitfaden wird die Befragungsform darstellen.Ein kurzes Fazit, in dem ich die einzelnen Abschnitte und wichtigsten Schritte noch einmal verinnerlichen werde, wird den Abschluss dieser Ausarbeitung darstellen. Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 26771229 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640773107

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus "flattert" oder in den großen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ein paar passenden Antwortmöglichkeiten auszudenken. Leider sieht man es diesen Fragebögen oft an, dass sie wahrscheinlich ohne Vorarbeit und schematische Abfolge erstellt wurden. Diese Ausarbeitung wird sich mit den Problemen beschäftigen, die häufig bei der Konzipierung eines Fragebogens auftreten und kann als ein Leitfaden angesehen werden. Zunächst werde ich auf die Rolle des Fragebogens im Marketingforschungsprozess und dem resultierenden Marktforschungsprozess eingehen. Ein weitaus wichtigerer Punkt wird dann die Erstellung des Fragebogens und sein allgemein gültiger Aufbau sein. Die Formulierung von Fragen und Antworten stellen nur einen weiteren Teil der Konzipierung des Fragebogens dar. Hier werde ich Hinweise und Fragearten und -typen erläutern. Ein letzter Punkt in diesem Leitfaden wird die Befragungsform darstellen. Ein kurzes Fazit, in dem ich die einzelnen Abschnitte und wichtigsten Schritte noch einmal verinnerlichen werde, wird den Abschluss dieser Ausarbeitung darstellen. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden Fur Die Fragebogenkonzipierung (German Edition) - Mandy Jantzen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Jantzen:
Ein Leitfaden Fur Die Fragebogenkonzipierung (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3640773101

Paperback, [EAN: 9783640773107], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
super_star_seller
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung als Buch von Mandy Jantzen - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung als Buch von Mandy Jantzen - neues Buch

ISBN: 9783640773107

ID: 818421297

Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung ab 11.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung ab 11.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 13911076. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden Fur Die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden Fur Die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

2016, ISBN: 3640773101

ID: 19993686400

[EAN: 9783640773107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EIN LEITFADEN FUR DIE FRAGEBOGENKONZIPIERUNG, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

Neues Buch Abebooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.14
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus "flattert" oder in den großen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ein paar passenden Antwortmöglichkeiten auszudenken.Leider sieht man es diesen Fragebögen oft an, dass sie wahrscheinlich ohne Vorarbeit und schematische Abfolge erstellt wurden. Diese Ausarbeitung wird sich mit den Problemen beschäftigen, die häufig bei der Konzipierung eines Fragebogens auftreten und kann als ein Leitfaden angesehen werden.Zunächst werde ich auf die Rolle des Fragebogens im Marketingforschungsprozess und dem resultierenden Marktforschungsprozess eingehen.Ein weitaus wichtigerer Punkt wird dann die Erstellung des Fragebogens und sein allgemein gültiger Aufbau sein. Die Formulierung von Fragen und Antworten stellen nur einen weiteren Teil der Konzipierung des Fragebogens dar. Hier werde ich Hinweise und Fragearten und -typen erläutern.Ein letzter Punkt in diesem Leitfaden wird die Befragungsform darstellen.Ein kurzes Fazit, in dem ich die einzelnen Abschnitte und wichtigsten Schritte noch einmal verinnerlichen werde, wird den Abschluss dieser Ausarbeitung darstellen.

Detailangaben zum Buch - Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung


EAN (ISBN-13): 9783640773107
ISBN (ISBN-10): 3640773101
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 22.05.2011 12:19:39
Buch zuletzt gefunden am 16.11.2017 18:09:30
ISBN/EAN: 9783640773107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77310-1, 978-3-640-77310-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher