Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640773145 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,37 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,87 €
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

1, ISBN: 9783640773145

ID: 101159783640773145

Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus 'flattert' oder in den groBen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ei Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus 'flattert' oder in den groBen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ein paar passenden Antwortmöglichkeiten auszudenken. Leider sieht man es diesen Fragebögen oft an, dass sie wahrscheinlich ohne Vorarbeit und schematische Abfolge erstellt wurden. Diese Ausarbeitung wird sich mit den Problemen beschäftigen, die häufig bei der Konzipierung eines Fragebogens auftreten und kann als ein Leitfaden angesehen werden. Zunächst werde ich auf die Rolle des Fragebogens im Marketingforschungsprozess und dem resultierenden Marktforschungsprozess eingehen. Ein weitaus wichtigerer Punkt wird dann die Erstellung des Fragebogens und sein allgemein gültiger Aufbau sein. Die Formulierung von Fragen und Antworten stellen nur einen weiteren Teil der Konzipierung des Fragebogens dar. Hier werde ich Hinweise und Fragearten und -typen erläutern. Ein letzter Punkt in diesem Leitfaden wird die Befragungsform darstellen. Ein kurzes Fazit, in dem ich die einzelnen Abschnitte und wichtigsten Schritte noch einmal verinnerlichen werde, wird den Abschluss dieser Ausarbeitung darstellen. Marketing & Sales, Business & Finance, Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung~~ Jantzen, Mandy~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640773145, de, Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung, Jantzen, Mandy, 9783640773145, GRIN Verlag, 01/01/2010, , , , GRIN Verlag, 01/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Jantzen:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

2010, ISBN: 9783640773145

ID: 9783640773145

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

ISBN: 9783640773145

ID: 9783640773145

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,LEITFADEN FRAGEBOGENKONZIPIERUNG] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,LEITFADEN FRAGEBOGENKONZIPIERUNG, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

2010, ISBN: 3640773144

ID: 9783640773145

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 16 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Leitfaden Für Die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Jantzen:
Ein Leitfaden Für Die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

ISBN: 9783640773145

ID: 9783640773145

Ein Leitfaden Für Die Fragebogenkonzipierung:, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.