Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640773220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016405017. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19) Details... |
2010, ISBN: 9783640773220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016405017. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640773220
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640773225
[EAN: 9783640773220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKEN MARKE HERSTELLERMARKE HANDELSMARKE NO NAMES MARKENIDENTITäT MARKENIMAGE WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Pr… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640773220
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 52 p., [PU: Grin Verlag]
alibris.co.uk |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640773220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…
2010, ISBN: 9783640773220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640773220
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Mehr…
2010, ISBN: 3640773225
[EAN: 9783640773220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKEN MARKE HERSTELLERMARKE HANDELSMARKE NO NAMES MARKENIDENTITäT MARKENIMAGE WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Pr… Mehr…
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640773220
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 52 p., [PU: Grin Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640773220
ISBN (ISBN-10): 3640773225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-12-18T17:20:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-17T22:13:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77322-5, 978-3-640-77322-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarken, analyse und, erfolgsfaktor kommunikation, der handel, von der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640773169 Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K (Tomasz Pierog)
< zum Archiv...