- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 42,34, Mittelwert: € 30,61
1
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Tomasz Pierog
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,34)
Versand: € 18,191
Bestellengesponserter Link
Tomasz Pierog:

Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640773220

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…

Nr. A1016405017. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
2
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - neues Buch

2010, ISBN: 9783640773220

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deuts… Mehr…

Nr. A1016405017. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Pierog, Tomasz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pierog, Tomasz:
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640773220

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
¿Herstellermarken und Handelsmarken - Pierog, Tomasz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pierog, Tomasz:
¿Herstellermarken und Handelsmarken - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640773225

[EAN: 9783640773220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKEN MARKE HERSTELLERMARKE HANDELSMARKE NO NAMES MARKENIDENTITäT MARKENIMAGE WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Pr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 32,80
Bestellengesponserter Link
Pierog, Tomasz:
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640773220

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 52 p., [PU: Grin Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert den Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken. Die Analyse von Strategien und Kommunikationsmaßnahmen von Herstellern soll Aufschluss darüber bringen, wie es möglich ist, Konsumenten für Herstellermarken zu begeistern. Obwohl Handelsmarken zunehmend höhere Qualität vorweisen und teilweise sogar ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, entscheidet sich der Konsument dennoch oft für Herstellermarken. Dieses Phänomen soll erklärt werden.Aber auch Wachstumspotential und eine positive Entwicklung der Handelsmarken werden beschrieben. Die zurückhaltende Kommunikation von Handelsmarken soll kritisch beleuchtet werden. Ebenso soll das Urteilsvermögen des Konsumenten bei der Wahl zwischen Hersteller- oder Handelsmarken geschärft werden.Ziel der Arbeit ist es, ein theoretisches Konstrukt zu liefern, das zu einem allgemeinen Verständnis von Markenführung verhilft. An einigen Stellen dienen Beispiele zur Veranschaulichung. Sie beschränken sich auf den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland.Bei meiner Forschung möchte ich auf Literatur zu diesem Thema zurückgreifen und mittels relevanter Informationen eine eigene Position entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640773220
ISBN (ISBN-10): 3640773225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-12-18T17:20:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-17T22:13:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77322-5, 978-3-640-77322-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarken, analyse und, erfolgsfaktor kommunikation, der handel, von der


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640773169 Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K (Tomasz Pierog)


< zum Archiv...