
2010, ISBN: 364077616X
[EAN: 9783640776160], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], WAHLKAMPF; KAMPAGNE; POLITIK; WAHL; WAHLEN; MEDIEN; WAHLWERBUNG; E-CAMPAIGNING, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus … Mehr…
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |

2008, ISBN: 9783640776160
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissens… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016354495. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2008, ISBN: 9783640776160
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Je… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640776160
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10030939/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., … Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 364077616X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wahlkampf; Kampagne; Politik; Wahl; Wahlen; Medien; Wahlwerbung; E-Campaigning, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |


2010, ISBN: 364077616X
[EAN: 9783640776160], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], WAHLKAMPF; KAMPAGNE; POLITIK; WAHL; WAHLEN; MEDIEN; WAHLWERBUNG; E-CAMPAIGNING, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus … Mehr…

2008, ISBN: 9783640776160
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissens… Mehr…

2008
ISBN: 9783640776160
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Je… Mehr…

2010, ISBN: 9783640776160
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10030939/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., … Mehr…
2010, ISBN: 364077616X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wahlkampf; Kampagne; Politik; Wahl; Wahlen; Medien; Wahlwerbung; E-Campaigning, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online Campaigning: Der Weg des Internets zum unverzichtbaren Wahlkampfmedium
EAN (ISBN-13): 9783640776160
ISBN (ISBN-10): 364077616X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,070 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-04T19:54:11+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-23T08:20:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640776160
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77616-X, 978-3-640-77616-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kordon, deutsch, zdf, schiller friedrich von
Titel des Buches: der weg
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640776474 Online Campaigning (David Kordon)
< zum Archiv...