- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 70,18, Mittelwert: € 55,06
1
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland : Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg - Bianca May
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bianca May:

Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland : Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640778502

[EAN: 9783640778508], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLEKOMPETENZ; EXPORT; MARKTEINTRITTSSTRATEGIE; MARKTEINTRITT; OSTEUROPA; AUSSENHANDEL; WELTMEISTER, Druck auf Anfr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland : Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg - Bianca May
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bianca May:

Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland : Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640778502

[EAN: 9783640778508], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INTERKULTURELLEKOMPETENZ; EXPORT; MARKTEINTRITT; OSTEUROPA; AUSSENHANDEL; WELTMEISTER; MARKTEINTRITTSSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Bianca May
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bianca May:
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783640778508

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig, Veranstaltung: Bankwi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Bianca May
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 68,38)
Versand: € 18,401
Bestellengesponserter Link
Bianca May:
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640778508

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig, Veranstaltung: Bankwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Dimens… Mehr…

Nr. A1016354741. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40)
5
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Bianca May
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 70,18)
Versand: € 18,881
Bestellengesponserter Link
Bianca May:
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640778508

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig, Veranstaltung: Bankwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Dimens… Mehr…

Nr. A1016354741. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Wirtschaftspolitik, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig, Veranstaltung: Bankwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Dimensionen des größten Landes der Erde mit einer Ausbreitung von rund 17.000.000 km² und einer Bevölkerungszahl von 142 Mio. Menschen sowie der höchsten ethnischen Dichte weltweit (mit über 100 Nationalitäten) erscheinen für die Vielzahl der Westeuropäer unfassbar und geheimnisvoll zugleich.Selbst 20 Jahre nach Glasnost und Perestroika ist Russland weiterhin für Viele Terra incognita, welches z.T. aufgrund seiner Vergangenheit widersprüchlich und unberechenbar wirkt. Doch die Faszination, die dieses Land heute ausstrahlt, wird zunehmend auch von westlichen Investoren erkannt. Zu Recht tritt seit einiger Zeit das immense wirtschaftliche Potential stärker als die Unsicherheit in den Vordergrund der Betrachtung. Folglich ist das Interesse von Unternehmern an dieser Region in den vorangegangenen Jahren ungebrochen stark steigend.Aus verschiedenen Gründen ist das Themengebiet rund um Aktivitäten deutscher Unternehmen in Russland von großem Interesse als Untersuchungsobjekt geprägt. Die zunehmende Orientierung international agierender deutscher Unternehmen, einen Markteintritt in Russland zu wagen, hat sich seit Beginn der 90er Jahre bedeutend intensiviert. Historisch betrachtet veränderte sich seit etwa diesem Zeitraum auch die Verteilung der weltweiten Direktinvestitionen stark. Vor Beginn der 90er Jahre wurden Direktinvestitionen hauptsächlich unter Industrieländern getätigt, doch seit dieser Zeit sind überwiegend Entwicklungs- und Reformländer zu Empfängern von Direktinvestitionen geworden - darunter befindet sich auch Russland. Speziell dieses Land benötigte nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ausländisches Kapital zur Finanzierung des wirtschaftlichen Aufholprozesses. Zu dieser Zeit fokussierten deutsche Unternehmen Russland zunächst als einen kostengünstigen Standort für die Auslagerung von Wertschöpfungsketten. Erst allmählich wurde Russland von der Vielzahl international tätiger Unternehmen als profitabler Absatzmarkt entdeckt. Doch genau dieser Aspekt bewirkt die Notwendigkeit, die spezifischen kulturellen Besonderheiten zu analysieren und in den Vordergrund einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit zu stellen. Ein weiterer Gesichtspunkt, welcher die Aktualität des Themas unterstreicht, stellt die zunehmend positive Wahrnehmung Russlands seitens ausländischer Investoren dar. Gleichzeitig spielt Russlands führende Position in der Gemeinschaft der Unabhängigen Staaten eine wesentliche Rolle für die Erschließung weiterer Märkte in den GUS-Staaten.

Detailangaben zum Buch - Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland


EAN (ISBN-13): 9783640778508
ISBN (ISBN-10): 3640778502
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,163 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-27T17:53:02+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-28T16:56:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640778508

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77850-2, 978-3-640-77850-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: may
Titel des Buches: geschäftserfolg, unternehmen deutsch, markteintrittsstrategie unternehmen, deutsche russland, von deutscher art, russland 1904 1924


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640778584 Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland (Bianca May)


< zum Archiv...