- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 31,98, Mittelwert: € 21,33
1
Beschwerdemanagement und Methoden - Madeleine Mayer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Madeleine Mayer:

Beschwerdemanagement und Methoden - Taschenbuch

2023, ISBN: 9783640779659

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ho… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH
2
Beschwerdemanagement und Methoden : Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess - Madeleine Mayer
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 21,44
(ca. € 19,91)
Versand: € 35,451
Bestellengesponserter Link

Madeleine Mayer:

Beschwerdemanagement und Methoden : Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640779657

[EAN: 9783640779659], Neubuch, [SC: 35.45], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterne… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.45 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Beschwerdemanagement und Methoden : Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess - Madeleine Mayer
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 21,48
(ca. € 19,99)
Versand: € 35,521
Bestellengesponserter Link
Madeleine Mayer:
Beschwerdemanagement und Methoden : Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640779657

[EAN: 9783640779659], Neubuch, [SC: 35.52], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterne… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.52 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Beschwerdemanagement und Methoden - Madeleine Mayer
Bestellen
bei AbeBooks.de
CNY 157,43
(ca. € 19,96)
Versand: € 197,291
Bestellengesponserter Link
Madeleine Mayer:
Beschwerdemanagement und Methoden - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640779657

[EAN: 9783640779659], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 197.29 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Beschwerdemanagement und Methoden - Madeleine Mayer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,98)
Versand: € 19,251
Bestellengesponserter Link
Madeleine Mayer:
Beschwerdemanagement und Methoden - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640779659

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Mehr…

Nr. A1016392967. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beschwerdemanagement und Methoden: Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Produktdifferenzierung, Kundenbindung, Kundennähe und Qualität sind Schlagworte von vielen Marketingstrategien. Diese greifen jedoch oft zu kurz und vernachlässigen die Kundenzufriedenheit nach dem Kauf oder der Lieferung der Leistung. Leider führt ein solcher Lapsus oft zu Kundenunzufriedenheit, sobald sich ein Kunde geschädigt oder beeinträchtigt fühlt. Der vorliegende Beitrag versucht genau diesem Problem beizukommen. Die Arbeit befasst sich mit der richtigen Vorgehensweise, falls ein Kunde geschädigt wird und dies durch eine Beschwerde gegenüber dem Verursacher zum Ausdruck bringt. Das Beschwerdemanagement stellt einen umfassenden Ansatz vor, der nicht nur eine Anleitung für die Schritte des Beschwerdeprozesses ist, sondern auch die Chancen bei korrektem Verhalten seitens des Verursachers aufzeigt.Der Leser wird eingeführt in die Methoden des effektiven und effizienten Beschwerdemanagements und erhält gleichzeitig einen Überblick über die dadurch geänderten personalpolitischen und organisatorischen Rahmenfaktoren

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement und Methoden: Gestaltung eines effizienten Beschwerdemanagementprozess


EAN (ISBN-13): 9783640779659
ISBN (ISBN-10): 3640779657
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,098 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T03:19:56+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-12T15:37:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640779659

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77965-7, 978-3-640-77965-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mayer, may, madeleine, hochschule für gestaltung ulm
Titel des Buches: beschwerdemanagement, methode, madeleine, methoden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640779345 Beschwerdemanagement und Methoden (Madeleine Mayer)


< zum Archiv...